BSV Scholten Ein Profi an Ihrer Seite
BSV ScholtenEin Profi an Ihrer Seite

Profil

Vorstellung

Mein Name ist Detlef Scholten, seit nun fast 30 Jahren begleite ich Bauherren auf den Weg in ihr Eigenheim. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht Bauherren, Hauskäufern und Sanierern den sicheren Weg durch Ihr Projekt zu zeigen. Hierbei stehe ich mit meinen Leistungen jederzeit bereit. Durch mein Studium der Betriebswirtschaft, welches ich als Diplom Betriebswirt abschloss und meiner fundierten Ausbildung als Baustoffkfm. habe ich ein großes Fachwissen erlangt. Es folgten einige Weiterbildungen in Arbeitsschutz, Gutachterausbildung und Ausbildereignung. Durch das Ablegen der Prüfung beim BDSH bin ich als geprüfter Sachverständiger eingetragen. Mein Anliegen ist die Zufriedenheit und Sicherheit der Leute, die mir ihr Vertrauen

schenken.

Hier finden Sie uns:

Detlef Scholten

Niersaue 20
47669 Wachtendonk


Fax:       (03212) 13551 66

Telefon: (02836) 211847
Mobil:    (0172) 2418624

 

E-Mail: Detlef.Scholten@bdsh.de

oder melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Detlef Scholten Bausachverständiger